Henne Privathotels Ausbildung Beruf

Allzeit startklar mit dem Azubi-Car

Volle Fahrt voraus mit den Henne Privat-Hotels!

azubi car henne privathotels auszubildende
azubi car henne privathotels auszubildende springen
azubi car henne privathotels auszubildende vor dem Auto

Mit dem neuen „Dienstwagen“ für unsere Auszubildende arbeitet es sich bei uns gleich doppelt so schön: Im monatlichen Rhythmus wird das Auto an Auszubildende bei den Henne Privathotels vergeben, die sich mit herausragenden Leistungen im Betrieb besonders hervorgetan haben.

Der neue Wagen ist ein absoluter Motivationsfaktor und mit dem trendigen Renault ZOE geht’s ab durch die herrliche Landschaft. Aus Liebe zu unserem schönen Allgäu natürlich emissionsfrei dank 100% elektrischem Fahrvergnügen.

Volle Fahrt voraus!

Wir bei den Henne Privathotels sind einfach stolz auf unsere Azubis und möchten ihnen täglich neue Anreize schaffen, ihr Bestes zu geben. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt eine wichtige Rolle: Als Elektrofahrzeug ist der Renault ZOE besonders umweltschonend und passt perfekt zu unserem Hotel-Konzept. Für unsere Auszubildenden ist das Azubi Car natürlich kostenfrei – Steuern, Versicherung sind bezahlt, das "Tanken" bzw. Laden geht rund um die Uhr am Hotel.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und genießen vollstes Vertrauen. Deshalb dürfen unsere Azubis den schicken Elektro-Flitzer für Fahrten zur Arbeitsstätte ebenso nutzen wie für private Zwecke. Ganz schön praktisch, wenn man einfach mal von A nach B kommen oder zur nächsten Prüfung in die Berufsschule muss.
Einfach Mobilität rund um die Uhr.

So geben unsere Auszubildenden Gas:

Mein Name ist Merve und ich mache meine Ausbildung zur Hotelkauffrau bei den Henne-Privathotels in Oberstaufen.
Meine Ausbildung ist bald vorbei, umso mehr freue ich mich über das Azubi-Car! 

Seit März 2019 gibt es das Elektroauto Renault ZOE für den besten Azubi des Monats. Der Automatikwagen ist eine Anerkennung für die gute Leistung, die man hervorbringt, und man darf es einen ganzen Monat lang fahren, sowohl für den Arbeitsweg, als auch privat.

Das Azubi-Car ist ein Elektroauto und somit ist kein Tanken nötig. So kann ich es jederzeit kostenlos an der Ladesäule auf dem Parkplatz des Hotels laden. Es hat eine ziemlich große Reichweite von ca. 316 km und der Kilometerstand wird während dem Fahren immer angezeigt. So hat man Gewissheit, wie weit es noch fahren kann, ohne es erneut aufladen zu müssen. Außerdem benötige ich bloß eine Steckdose, falls ich unterwegs bin und es woanders laden möchte. Der Wagen hat außerdem viele tolle Extras, wie Sitzheizung, Radio mit Bluetooth, Abschließautomatik, Rückfahrtkamera und einem großen Kofferraum. Zudem ist das Auto auch umweltschonend und emissionsfrei.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die erste sein durfte und für dieses Vertrauen möchte ich danken. Eine tolle Möglichkeit für uns Azubis.