Henne Privathotels Ausbildung Beruf

Ausflug mit den Auszubildenden

Zusammen die Bergwelt entdecken

henne privat hotels azubi hotel ausbildung ausflug
Azubi Ausflug Juni 2019 Allgäu
Ausflug Azubis Allgäu
Allgäu Landschaft

Wir arbeiten im Allgäu in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Da können wir es uns nicht nehmen lassen, mit unseren Auszubildenden die Landschaft zu entdecken. Deshalb hieß es vergangene Woche, Kochjacke und Dirndl in den Schrank und Wanderschuhe angeschnürt. Wir haben eine gemeinsame Wanderung zum Hündlekopf gemacht - bei bestem Wanderwetter wohlgemerkt.

Allgäu pur mit allem was dazu gehört. Auch die ein oder andere Kuh hat unseren Weg gekreuzt. Am Gipfel angekommen konnten wir das schöne Bergpanorama genießen. Das Wichtigste durfte allerdings nicht fehlen: eine zünftige Brotzeit! In der Alpe haben wir bei Käsebrot und Buttermilch die Ausbildung unserer Azubis im dritten Lehrjahr Revue passieren lassen und Wünsche sowie Anregungen mit den Ausbildungsverantwortlichen besprochen.

Danke für die schöne Wanderung und den lustigen Tag!