Henne Privathotels Ausbildung Beruf

Herzlich Willkommen im Team der Henne Privat-Hotels in Oberstaufen

Begrüßung der neuen Auszubildenden der Henne Privat-Hotels

henne privat hotels azubi hotel ausbildung
henne privat hotels azubi hotel ausbildung
henne privat hotels azubi hotel ausbildung
henne privat hotels azubi hotel ausbildung

Herzlich willkommen hieß es heute für vier Nachwuchstalente im Team der Henne Privat-Hotels!

Traditionell wurde dafür ein kleines Kennelern-Frühstück im Königshof Hotel Resort in Oberstaufen veranstaltet. Dazu waren auch die Eltern unserer Neuankömmlinge eingeladen. Geschäftsführerin Sandra Henne erzählte die Geschichte der Henne Privat-Hotels und verwies auf die vielseitigen Möglichkeiten mit einer Ausbildung in der Hotellerie. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde waren sich alle einig - vorallem die Freude am Umgang mit Menschen und die Leidenschaft des Gastgebertums führte in das Hotelgewerbe. Nachdem sich auch die Abteilungsleiter und die "alten Hasen" unter den Auszubildenden vorgestellt hatten, gab es eine kleine Präsentation über alle vier Betriebe mit einer anschließenden Besichtigung.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Ausbildung und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!