Henne Privathotels Ausbildung Beruf

Weihnachtsfeier der Henne Privat Hotels

So wie wir arbeiten wird auch gefeiert – mit viel Leidenschaft und Spaß bei der Sache.

Weihnachtsfeier Henne Privat-Hotels
Henne Privat-Hotels Weihnachtsfeier
Mitarbeiter der Henne Privat-Hotels
Tombola Weihnachtsfeier Henne

Am 17. Dezember fand die jährliche Weihnachtsfeier aller Mitarbeiter der Henne Privat Hotels statt. Gleich in der Nachbarschaft, nämlich der Königlich bayerischen Enzianhütte, wurde zum 3 Gänge Menü geladen. Vorab gab es einen Glühweinumtrunk im Königshof Hotel Resort. Der wurde übrigens von der Gastgeberin des El Toro Elisabeth für alle gezaubert.

Auch die traditionelle Weihnachtstombola durfte nicht fehlen: Durch die Unterstützung unserer zahlreichen Lieferanten, Partner und Hotelkollegen gibt es jedes Jahr tolle Preise für das Team zu gewinnen. Den Erlös der Tombola spenden wir immer an einen guten Zweck. Dieses Jahr wird die Hälfte des Geldes an den Allgäuer Hilfsfond, die andere Hälfte an die Nachwuchsförderung der Berufsschule Immenstadt gespendet.

Unsere Nachwuchssternchen hatten sich noch eine spaßige Einlage für die verschiedenen Abteilungen überlegt und im Anschluss wurde ausgelassen gefeiert und getanzt – denn so wie wir arbeiten, feiern wir auch.

Danke an alle für diesen schönen Abend, wir freuen uns nun auf schöne Festtage.