Azubis Henne Privat-Hotels Oberstaufen Bayern Allgäu

Spannend und vielseitig

Deine Hotel-Karriere wartet

Du magst den Umgang mit Menschen und suchst einen vielseitigen Arbeitsplatz? Starte noch heute deine Ausbildung in den Henne Privat-Hotels. Wir sind Mitglied der Allgäu Top Hotels und ein Top Arbeitgeber in Oberstaufen. Unsere Hotels bieten faire Bedingungen und einen attraktiven Arbeitsplatz. Seit über 20 Jahren bilden wir mit Hingabe junge Leute in der Hotellerie aus. Hier geht's zum Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere in der Hotellerie!

Wir bilden dich aus

Bei uns hast du die Möglichkeit, während der Ausbildung unsere verschiedenen Hotelbetriebe und die Vinothek El Toro kennenzulernen. Wir integrieren dich von Anfang an ins Team und führen dich mit Verantwortung und Vertrauen an selbstständiges Arbeiten heran. Durch regelmäßige interne und externe Schulungen fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter und kitzeln so deine persönlichen Stärken heraus. Garantiert abwechslungsreich!

Die Henne Privat-Hotels bieten folgende Ausbildungen an:

  • Köchin/Koch
  • Hotelfachfrau/-mann & Hotelkauffrau/-mann
  • Restaurantfachfrau/-mann

Du bist dir noch unsicher, wo der Weg dich hinführen soll? Schnupper doch einfach mal bei einem Praktikum rein.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Übrigens: In unseren Ausbildungsberufen haben die drei Prüfungsbesten am Ende der Ausbildung die Chance, den "Allgäu Azubi Award" der Allgäu Top Hotels zu gewinnen.

IHK Zertifikat

Ausbildung bei den Henne Privat Hotels

Keine Lust auf einen Schreibtischjob? Dann bewirb dich für eine Ausbildung bei den Henne Privat-Hotels. Immer abwechslungsreich und garantiert nicht langweilig!

Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Bewerben Sie sich jetzt! Neben unseren vakanten Stellen, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Gerne können Sie dazu ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Andrea Lachenmayr senden:

Königshof Hotel Resort
Mühlenstrasse 14-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: 08386 493 525
E-Mail: karriere@henne-privathotels.de

Alternativ können Sie auch gerne unsere Möglichkeit zur Kurzbewerbung nutzen.

Immer up to date: Mit unserem Newsletter...

...verpassen Sie nichts mehr!