Teamresidenz Henne Privat-Hotels Oberstaufen Bayern Allgäu

das Wir-Gefühl

Wohnen in der Teamresidenz

Gemeinsam Arbeiten und Wohnen: In unserer gemütlichen Teamresidenz wird der Zusammenhalt im Team auf ganz natürliche Weise gestärkt. Hier könnt ihr gemeinsam kochen oder bei einem gemütlichen Feierabendbier zusammensitzen. Und wenn du zum ersten Mal in Oberstaufen bist, findest du hier garantiert schnell neue Freundschaften. 

Wohnen zu günstigen Preisen

Nichts stärkt den Zusammenhalt im Team mehr, als das Zusammenleben. Wenn du dich für eine Ausbildung in unserem Hotel in Oberstaufen entscheidest, hast du die Möglichkeit, ein Zimmer in unserer Teamresidenz während der kompletten Ausbildungszeit zu mieten. Doch schnell sein lohnt sich, die Unterkünfte sind auf 12 Zimmer begrenzt.

Unsere Teamresidenz verfügt über 12 Zimmer zum jeweiligen Mietpreis ab 230 Euro und ist fußläufig von den Henne Privat-Hotels erreichbar. Rund 200 Meter vom Hotel-Resort entfernt befinden sich weitere sieben Mitarbeiterwohnungen, die ebenfalls zu einem günstigen Preis zu mieten sind.

Ausstattung

Die Zimmer sind mit einem Bett, einem Schrank und teilweise mit einem Balkon ausgestattet. Waschmaschine und Trockner können gegen eine Gebühr benutzt werden. Die Gemeinschaftsküche wird von allen Bewohnern zusammen benutzt und lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Im Aufenthaltsraum mit Dachterrasse kannst du zusammen mit den anderen Bewohnern gemütliche und lustige Abende verbringen und so den Feierabend ausklingen lassen. Viele Azubis lieben unsere Teamresidenz, weil sie nah am Hotel-Resort liegt und so das Teamgefühl gestärkt wird, außerdem findet man auf diese Weise schnell neue Freundschaften und ist nach Feierabend nicht alleine.

Sei schnell und sicher dir jetzt dein Zimmer in unserer Teamresidenz!

Wir bieten & erwarten

Wir bringen’s auf den Punkt: Unsere Angestellten sind uns wichtig. Denn nur, wenn alles im Team stimmt, können wir auch unsere Gäste glücklich machen. Deshalb profitieren unsere Auszubildenden und Mitarbeiter von attraktiven Benefits.

Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Bewerben Sie sich jetzt! Neben unseren vakanten Stellen, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Gerne können Sie dazu ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Andrea Lachenmayr senden:

Königshof Hotel Resort
Mühlenstrasse 14-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: 08386 493 525
E-Mail: karriere@henne-privathotels.de

Alternativ können Sie auch gerne unsere Möglichkeit zur Kurzbewerbung nutzen.

Immer up to date: Mit unserem Newsletter...

...verpassen Sie nichts mehr!