Henne Privat-Hotels Oberstaufen Bayern Allgäu City Garni

Ein Job mit Herz und Verstand

Willkommen in unserem Königshof City Garni

Bühne frei für das Königshof City Garni! Unser Low-Budget-Haus muss sich auf keinen Fall hinter seinen großen Geschwistern verstecken. Und hier präsentieren wir Ihnen einen Arbeitgeber, der es in sich hat. Durch die traumhafte Lage im Zentrum von Oberstaufen geht in unserer Pension im Allgäu ein bunter Mix an Persönlichkeiten täglich ein und aus und sorgt für viel Abwechslung im Arbeitsalltag. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort!

Arbeiten im City Garni Hotel

Traumhaft ist bei uns nicht nur die Allgäuer Berglandschaft, sondern auch die Arbeitsbedingungen im Königshof City Garni: Durch seine zentrale Lage in Oberstaufen ist unser Garni das ideale Hotel für einen spontanen Kurzurlaub oder einen Zwischenstopp im Allgäu. Hier besuchen uns Geschäftsreisende, Oberstaufen-Fans, Wanderer und Sportler sowie Durchreisende mit dem Motorrad. So sind unsere Gäste immer verschieden, ein bunter Mix an Persönlichkeiten und abwechslungsreich. Das ist täglich im Hotelbetrieb spürbar und macht das Arbeiten hier im Königshof City Garni zu etwas ganz Besonderen. Perfekt für ein Arbeiten auf Augenhöhe, Zusammenhalt und mit täglich neuen Herausforderungen. Nicht einfach irgendein Job, sondern eine Hotel-Familie, in der Kontaktfreudigkeit und Engagement an oberster Stelle stehen. Hier sind unsere Mitarbeiter Ansprechpartner für die weitere Urlaubsplanung, geben Ausflugstipps und helfen, wo auch immer die Gäste sie brauchen.

Immer professionell, aber trotzdem herzlich und freundschaftlich.

Willkommen im Team

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, deswegen liegt uns ihr Wohlsein am Herzen. Wir vertrauen ihnen und lassen Entscheidungsfreiräume. Dass das gut funktioniert, zeigt uns die hohe Kundenzufriedenheit jeden Tag: Wir sind ein Team, das in guten wie in schlechten Zeiten zusammen hält und sich gegenseitig stützt. Und auch außerhalb der Arbeitszeit sorgen wir für viel Abwechslung. Sei es bei gemeinsamen Ausflügen, sportlichen Aktivitäten oder bei einem Feierabendbier in der Teamresidenz. Wenn unser Team glücklich ist, ist es auch unser Gast und belohnt unsere harte Arbeit mit einem Lächeln im Gesicht. Durch interne und externe Schulungen schaffen wir unseren Mitarbeitern außerdem das perfekte Sprungbrett für Karrieren in der Hotellerie.

Investieren Sie in Ihre Zukunft und starten Sie bei uns durch!

Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Bewerben Sie sich jetzt! Neben unseren vakanten Stellen, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Gerne können Sie dazu ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Andrea Lachenmayr senden:

Königshof Hotel Resort
Mühlenstrasse 14-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: 08386 493 525
E-Mail: karriere@henne-privathotels.de

Alternativ können Sie auch gerne unsere Möglichkeit zur Kurzbewerbung nutzen.

Immer up to date: Mit unserem Newsletter...

...verpassen Sie nichts mehr!