Henne Privat-Hotels Oberstaufen Bayern Allgäu Werte

Gastfreundschaft ist Leidenschaft

Die Vision

Gastfreundschaft – neu gedacht und täglich von uns gelebt.

Die wohl höchste und schönste Kunst ist es, einen anderen Menschen glücklich zu machen. Und genau nach dem Prinzip arbeiten wir: Als leidenschaftliche Gastgeber haben wir uns dieser besonderen Kunstform verschrieben. Das was wir tun, tun wir immer von Herzen. Und dadurch schaffen es unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue, unseren Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Hört sich simpel an, ist es auch mit unseren motivierten Mitarbeitern, unseren wundervollen Gästen in dieser traumhaften Region. Immer mit Herzblut und Leidenschaft.

Unsere Werte

Unsere Werte sind unser Kompass. Danach richten wir uns aus. Sie sind die Seele unseres Hauses. Es sind Werte wie Loyalität, nicht nur gegenüber dem Hotel, sondern auch untereinander. Der feste Zusammenhalt aller Teammitglieder. Respekt und Offenheit gegenüber den Kollegen. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Ehrlichkeit, Kompetenz, Spaß an der Arbeit und gegenseitige Wertschätzung. Wir stehen wir flache Hierarchien und einer offenen und transparenten Feedbackkultur im Team. Immer mit einem offenen Ohr und proaktiv. Diese Werte sind für jeden unserer Mitarbeiter im Team selbstverständlich und tief verankert. Dadurch zeichnen wir uns bei den Henne Privat-Hotels aus. Und nur dadurch entsteht die freundliche und harmonische Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohlfühlen und unseren hohen Qualitätsanspruch spüren. 

Unsere Strategie

Aus der Vision in Verbindung mit unseren Werten ergibt sich die Strategie unseres Hauses. Diese steht für uns im harmonischen Dreiklang mit den Mitarbeitern, den Gästen und dem Unternehmen, aus deren Zusammenspiel der Erfolg unseres Hotels resultiert.

Um unseren Unternehmenserfolg langfristig zu sichern, entwickeln wir uns zusammen mit unseren Mitarbeitern stetig weiter. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern das beste Schulungs- und Förderungsangebot und einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Mit ihnen gemeinsam schauen wir über den Tellerrand, packen zusammen an und geben Entwicklungsspielraum. Wir sind immer offen für frischen Wind, durchlässig für gute Ideen und stellen uns gemeinsam neuen Herausforderungen.

Join the Team!

Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Bewerben Sie sich jetzt! Neben unseren vakanten Stellen, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Gerne können Sie dazu ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Andrea Lachenmayr senden:

Königshof Hotel Resort
Mühlenstrasse 14-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: 08386 493 525
E-Mail: karriere@henne-privathotels.de

Alternativ können Sie auch gerne unsere Möglichkeit zur Kurzbewerbung nutzen.

Immer up to date: Mit unserem Newsletter...

...verpassen Sie nichts mehr!